Human ResourcesKompetenz, die auf Sie zugeschnitten ist.

Vielseitig. Individuell. Professionell.

Motiviert durch eine Balance aus Klarblick und Idealismus verfolge ich sehr leidenschaftlich die Interessen meiner Kunden. Mein Ziel ist es, Top Mitarbeiter mit dem Unternehmen zu verschmelzen, eine Symbiose zu schaffen. Mein Engagement ist dabei niemals gewöhnlich, es ist vielseitig, fordernd und motivierend. 

Ich frage sehr genau nach, mit einem tiefen Bedürfnis zu verstehen - denn nur mit genauen Informationen und mit dem Verständnis für beide Seiten, kann ich ein Stelle erfolgreich besetzen. 

Ich bin erfolgreich, weil ich mir stets ein umfangreiches Bild vom Unternehmen und von den Kandidaten mache, ich sammele Eindrücke und setzte diese wie Mosaiksteine zusammen, bis zum Erfolg - der Besetzung Ihrer Vakanz.

Ich weiß, dass nicht „jede Farbe und jeder Schnitt“ zu jedem Typ passt. Anja Wotschke - Inhaberin